SpixeLANia mit Einschnitten

Leserbeitrag

(riCo) Die schwedische Lan SpixeLANia in Umeå hat ihr Preisgeld heruntergeschraubt, von insgesamt 12.500 $ auf 10.000 $. Auch das Warcraft III Turnier wurde abgesagt, es gab nur 3 Anmeldungen. Zudem sagten gleich zwei europäische Topteams in Counter-Strike ab. SK-Gaming und mYm werden nicht antreten.

SpixeLANia mit Einschnitten

Eigentlich war es das schwedische Top-Event. Die Rede ist von der SpixeLANia. Jedoch wurde trotz fehlendem Warcraft III Turnier das Preisgeld gekürzt. Ob dies der Grund für mYm war, nicht anzutreten, ist nicht geklärt. SK-Gaming sagte in einem Statement, dass sich ihr Team noch nicht fit genug fühle und sie noch ohne einen festen fünften Mann ins Rennen gehen müssten. Somit ist der Weg frei für die restlichen Teilnehmer:

Begrip
Team Convention
SoA
Logitech.fi

Weitere Themen: Logitech SetPoint, Logitech Harmony Software, Logitech Webcam Software, Logitech, Logitech Webcam Treiber Software Smart, Logitech 1.3 MP Webcam C100, Logitech QuickCam Pro 9000 Business, Logitech Alert 700i Add-On Camera, Logitech HD Webcam C615, Logitech

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz