Indiana Jones Game - Nun doch eingestampft? *Update*

Leserbeitrag
18

(Sebastian L.) Die Kollegen von IGN wollen aus mehren Quellen, darunter auch interne von LucasArts, erfahren haben, dass das Spiel zu Indiana Jones nun doch eingestampft wurde und die an der Programmierung beteiligten Mitarbeiter bereits auf neue Projekte verteilt wurden.

Das Spiel wurde 2006 angekündigt, nun warten die Fans aber bereits seit mehr als einem halben Jahr auf weitere News, was die Gerüchteküche stets köcheln ließ.

Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema steht noch aus, da sich LucasArts nicht zu Spekulationen äußern möchte, dies aber zu gegebener Zeit tun wird, so ein Sprecher auf Nachfrage von IGN.

Update: LucasArts möchte sich zwar nicht an Spekulationen beteiligen, wurde aber von Joystiq auf das Thema Indiana Jones angesprochen, und lies verlauten, dass man sich “weiterhin der Marke Indiana Jones verpflichtet fühle”. Es sei ihnen “bewusst, dass die Fans zusätzliche Informationen über das kommende Spiel ungeduldig erwarten”, aber man könne sich sicher sein, dass Details folgen werden.

Es heißt also Abwarten und Tee trinken.

Weitere Themen: Update, Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz