LucasArts - Geheimnis gelüftet

Leserbeitrag
10

LucasArts hat es spannend gemacht. In den vergangenen Tagen kam öfters die Meldung über eine riesige Überraschung seitens des Unternehmens. Nach großer Spekulation über ein neues ”Day of the Tentacle” bis hin zu weiteren Spielen die angeblich herauskommen sollten, lies sich dann in einen Twitter-Eintrag herauslesen, dass es kein neues Spiel ist, was die große Überraschung hätte sein können. Nun stellte sich heraus, dass es um eine Zusammenarbeit mit dem Gamer-Messenger ”Steam” geht. Dort soll es bald möglich sein alte LucasArts-Klassiker wie ”Loom” oder ”Star Wars Starfighter” herunter zu laden. Ab 8. Juli können die 10 Spiele gedownloaded werden und am 15. dann auch die Special Edition von Monkey Island, die es zum gleichen Zeitpunkt auch als XBLA-Game geben wird. Der Preis steht noch nicht fest, wird aber zwischen 800 und 1200 MS liegen. Außerdem könnten die Verkaufszahlen dafür sorgen, dass noch mehr Klassiker angeboten werden.

Hier die Liste der 10 Klassiker:
- Armed and Dangerous

Weitere Themen: Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz