Neues Indy Game - Lucas Arts veröffentlicht Sreenshots vom neuen Indy!

Leserbeitrag
3

Ja, es kommt wieder ein neuer Indiana Jones Teil raus.
Nach dem nun veralteten Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft erwartet uns ein nagelneuer Indy Teil.
Mit der Europhia-Engine sollen Animationen schön geschmeidig ablaufen.
Der neue Teil ist laut Lucas Arts im Jahr 1939 angesiedelt und wurde von George Lucas mitgeschrieben. Indy soll aber erst bei uns über den heimischen Bildschirmen laufen, wenn Star Wars The Force Unleashed fertig ist.
Das Spiel sei schon seit zwei Jahren in der Pre-Produktion und ging erst kürzlich in Produktion.

Eine offizielle Ankündigung gibt es jedoch nicht.
Eins ist aber klar: Es wird NICHT in diesem Jahr erscheinen.

Weitere Themen: Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz