The Force Unleashed II - Endor-Bonusinhalte noch 2010

Leserbeitrag
3

Der LucasArts-Mitarbeiter Gio Corsi erzählt in einem Interview mit IGN über die Endor-Bonusinhalte unteranderem erzählt er das die Bonusinhalte noch dieses Jahr erscheinen werden, aub das für Deitschland ist noch nicht bekannt.

 

Die neuen Inhalte spielen während Die Rückkehr der Jedi-Ritter auf Endor dem Planeten auf dem die Ewoks leben. Allerdings werdet ihr den Dunklen Schüler spielen, der auf die Suche nach Rebellen ist, dabei wird er auf Charakter wie Han Solo oder Prinzessin treffen.Es ist noch unklar ob es noch weitere Addons geben wird. Es wird aber noch mehr Achievements bzw. Trophäen geben wird. Gio Corsi: Absolutely, there are a number of new achievements and trophies. One of the team’s favorite is the ”Sith Kicker Achievement” but I’ll let you figure that one out for yourselves. Die Endor-Mission wird ungefär genauso Lang wir die Zusatz-Missionen des ersten Teils sein. Es wird unabhängig davon ein Paket geben, das eine Reihe weiterer Kostümvarianten enthalten wird. Der US-Preis dafür soll einen Dollar betragen.

Weitere Themen: Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz