LucasArts - 30 Prozent der Mitarbeiter werden entlassen

commander@giga
4

Publisher LucasArts scheint es derzeit nicht sonderlich gut zu gehen. Zumindest sieht es nun danach aus, dass circa 30 Prozent der Mitarbeiter heute das Unternehmen verlassen müssen.

LucasArts - 30 Prozent der Mitarbeiter werden entlassen

Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus, dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass LucasArts solche Sparmaßnahmen vornimmt. So wurde schließlich vor kurzem auch bestätigt, dass die Arbeiten an der PSP-Version von The Force Unleashed 2 eingestellt seien und man auch nicht mehr weiter am dritten Teil der Serie, der natürlich noch nicht angekündigt wurde, werkeln werde.

Neben möglichen finanziellen Problemen wird jedoch auch Paul Meegan von einigen als Grund für dieses Vorhaben gesehen, der vor zwei Monaten den Posten des Firmenpräsidenten übernahm.

Weitere Themen: Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz