LucasArts: E3 bringt neues Star Wars Spiel

Maurice Urban
8

Mit Kinect Star Wars und Star Wars: The Old Republic haben die letzten beiden Videospielableger des Franchises zwar nicht besonders gut abgeschnitten, LucasArts wird sich aber dennoch an einem neuen Star Wars Titel versuchen.

LucasArts: E3 bringt neues Star Wars Spiel

Wer jetzt jedoch an Star Wars: Battlefront 3 denkt, der dürfte wohl enttäuscht werden. Denn anscheinend wird LucasArts die E3 nutzen, um ein komplett neues Star Wars Franchise zu enthüllen.

Informationen hierzu sind noch rar gesät, am 31. Mai wird es in der Pre-E3 Episode von GT.TV einen ersten Vorgeschmack geben, am 4. Juni soll dann die vollständige Enthüllung inklusive Gameplay-Trailer folgen. Geoff Keighley, Host von GT.TV und Spike E3 All Access:

“Ich kann es kaum erwarten, unseren Zuschauern das Spiel zu präsentieren und ihnen das Material zu zeigen, das mich mit offenem Mund dastehen ließ.”

Gut eine Woche müssen wir uns noch gedulden. Bis dahin könnt ihr uns in den Comments ja eure Vermutungen zum Spiel mitteilen.

Weitere Themen: Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz