Star Wars – First Assault: Gameplay-Video aufgetaucht

Nachdem es zuletzt bereits erste Infos und Screenshots zu Star Wars: First Assault gab, sind jetzt auch zwei Videos zum Multiplayer-Shooter von LucasArts aufgetaucht.

Star Wars – First Assault: Gameplay-Video aufgetaucht

Kotaku hat die beiden Videos, die uns neben einer wohl für einen Trailer bestimmten Rendersequenz auch Gameplay-Szenen zeigen. Star Wars: First Assault sieht dabei eigentlich genauso vor, wie man sich einen Multiplayer-Shooter im Universum vorstellen würde.

LucasArts hat das Spiel bisher noch nicht offiziell angekündigt, ohnehin ist das Projekt in Gefahr. Nach der Übernahme durch Disney wurden sämtliche Ankündigungen auf Eis gelegt und anscheinend steht noch nicht fest, ob die Entwicklung von Star Wars: First Assault fortgeführt wird.

Angeblich möchte man den Shooter als Vorläufer für ein Star Wars: Battlefront 3 nutzen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Star Wars 1313, Star Wars Battlefront 3 , Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz