Star Wars - Knights of the Old Republic: KOTOR Collection aufgetaucht

Maurice Urban
1

Star Wars Fans müssen sich ihre Zeit derzeit noch mit Star Wars: The Old Republic vertreiben, LucasArts scheint jedoch mit einem Re-Release der Knights of the Old Republic Spiele für Abwechslung zu sorgen.

Star Wars - Knights of the Old Republic: KOTOR Collection aufgetaucht

Gamestop listet intern derzeit eine “Star Wars: Knights of the Old Republic Collection” als PC-Exklusivtitel zum Preis von 20$, als Release-Termin wird dabei der 17. Juli genannt. Auf auf Amazon wird das Ganze unter einem etwas anderen Namen aufgelistet. Ob die beiden Spiele grafisch aufpoliert oder vielleicht noch andere Extras in die Collection integriert wurden, ist noch nicht bekannt.

“Star Wars: Knights of the Old Republic” erschien ursprünglich im Jahr 2003, im vergangenen Mai kam der Bioware-Titel auch für Mac heraus. 2005 sorgten die Sequel-Profis von Obsidian Entertainment für einen ebenfalls erfolgreichen Nachfolger.

Ein KOTOR 3 gibt es bisher dennoch nicht, stattdessen entschloss man sich vorerst für die Entwicklung des MMOs Star Wars: The Old Republic.

Quelle: Joystiq 

Weitere Themen: Star Wars Battlefront, Star Wars 1313, Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz