(Carsten) Wer mich kennt, der weiß das in meinem Büro ein riesiger Druck des wohl bestens Point&Click Adventures aller Zeiten hängt! Day of the Tentacle. Unschwer zu erkennen, dass ich also ein Fanboy bin. Daher freut es mich diebisch solche Fan-Girls zu sehen!

Tentacle Girls - Heißes Cosplay für Nerds

Denn in unserer Fotostory haben wir zwei hübsche Mädels die sich das wohl einfachste aber dennoch kreativste Cosplay-Kostüm zum Lucas Arts Klassiker Day of the Tentacle ausgedacht haben. Das passende Kleid, in der passenden Farbe – eine böse Augenbraue und Tentakel-Aufkleber und Schnuller.

Fertig ist das Tentacle-Girl. Bitte in Zukunft mehr davon. Schade aber, dass ich ein solches Kostüm niemals anziehen kann. Denn wer hat schon jemals etwas von einer Tentakel-Presswurst gehört!

Alle Bilder in der Fotostory!

* gesponsorter Link