Lytro

Videos & Produktbilder

Produkte und Artikel zu Lytro
  1. ILLUM! Lytro stellt neue Lichtfeld-Kamera vor!

    Tobias Strempel 1
    ILLUM! Lytro stellt neue Lichtfeld-Kamera vor!

    Es gibt endlich einen Nachfolger der Lytro-Feldkamera. Ihr Name!? "ILLUM" Eine Lichtfeld-Kamera, die nicht nur mit neuem Design überzeugt, sondern auch mit ihren Fähigkeiten!

  2. TEST: Lytro Cam - Was taugt die Lichtfeldkamera?

    Ben Jaworskyj 4
    TEST: Lytro Cam - Was taugt die Lichtfeldkamera?

    Wirklich viel neues ist in den letzten Jahren in der Kamera Welt nicht passiert, außer dass sie immer günstiger werden und die Megapixel immer mehr. Ein neues Konzept bringt Lytro an den Start. Eine Lichtfeld Kamera. Ich hab sie mir im Praxis Test angeschaut...

  3. TEST: Lytro Cam

    Mike Suminski 2
    TEST: Lytro Cam

    Test-Montag: Ben hat die Lytro Lichtfeldkamera getestet und verrät, was er von dem Konzept hält? Den ganzen Artikel mit Testfotos findest HIER *


  4. Fotografie ganz anders: Lytro Lichtfeldkamera im Test

    Flavio Trillo 6
    Fotografie ganz anders: Lytro Lichtfeldkamera im Test

    Seit Ende des 19. Jahrhunderts hat sich die Fotografie in ihrem Kern kaum verändert. Was bis heute herauskommt, ob auf Film oder Computerbildschirm, ist ein statisches Bild. Mit der Lytro ist das etwas anders. Ob sie es besser macht, finden wir heraus.

  5. Patent: Lytro-ähnliches Kamerasystem für das iPhone

    Philipp Gombert
    Patent: Lytro-ähnliches Kamerasystem für das iPhone

    In einem Patent seitens Apple wird ein neues Kamerasystem beschrieben, welches das nachträgliche Fokussieren bereits geschossener Fotos ermöglicht. Dieses könnte unter anderem in kommenden iPhones eingesetzt werden.

  6. Lytro Lichtfeldkamera: Verkaufsstart in Deutschland, neue iOS-App

    Flavio Trillo
    Lytro Lichtfeldkamera: Verkaufsstart in Deutschland, neue iOS-App

    Lytro kündigt an, seine Lichtfeldkamera demnächst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzubieten. Der interessante Fotoapparat bietet die Möglichkeit, Fotos nachträglich zu fokussieren und die Perspektive zu verändern.