Majesco Entertainment: Entlassungen in Europa

Nachdem bereits die Niederlassung in Boston geschlossen wurde, greift Majesco Entertainment wohl auch in Europa zu Entlassungen.

Majesco Entertainment: Entlassungen in Europa

Wie Gamesindustry.biz berichtet, soll es in der europäischen Zweigstelle von Majesco Entertainment in Brompton, UK zu Entlassungen gekommen sein. Offiziell wurden diese noch nicht bestätigt, weshalb auch die genauen Ausmaße noch nicht bekannt sind.

Nachdem Majesco im Jahr 2011 mit dem “Zumba Fitness” Franchise große Erfolge feiern konnte (der Umsatz stieg um 66%), geriet das Unternehmen zuletzt in leichte Schwierigkeiten. Am 14. Januar gibt man die Quartalszahlen bekannt und wird wohl auch genauere Infos zur derzeitigen Lage verraten.

Majesco verkündete vor kurzem eine Zusammenarbeit mit Disney, zusammen wird man Spiele auf Basis des Phineas & Ferb Cartoons entwickeln.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Majesco Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz