World in Conflict - Demo in Sichtweite

Leserbeitrag
9

(Max) Noch vor wenigen Tagen waren viele Hobby-Generäle im Ausnahmezustand. Der Krieg tobte in ihren Wohnzimmern und nie zuvor sah er so realistisch echt aus. Der öffentlichte Betatest von "World in Conflict" hat viele dazu bewegt, sich in das grafisch opulente Echtzeit-Strategiespiel zu verlieben, doch zum ersten August war damit Schluss. Dem Tag, an dem die Betaphase endete. Keine Panik: Massive Entertainment hat die Wehklagen der Fans vernommen und kündigte eine Demo an.

World in Conflict - Demo in Sichtweite

Pläne für eine Anspielversion gab es schon immer, doch nun ist es ganz offiziell. Zeitgleich mit dem Ende der Betaphase gab ein Community-Manager der Spieleschmiede Massive Entertainment bekannt, dass man in Kürze eine Demoversion veröffentlichen werde. Einen konkreten Releasetermin nannte man jedoch nicht.

Der öffentlichte Betatest von “World in Conflict” lief vom 11. bis zum 31. Juli und brachte dem Entwicklerteam hoffentlich ausreichend Feedback, um im September dieses Jahres ein nahezu perfektes
Spiel abzuliefern. Eure ganz persönlichen Beta-Resumes könnt Ihr in den COMMENTS posten.

Weitere Themen: Massive Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz