Maxis - Leserartikel

  1. Darkspore – Maxis bekommt Unterstützung von BioWare

    Leserbeitrag
    Darkspore – Maxis bekommt Unterstützung von BioWare

    Wie Entwickler Maxis während der Comic Con bekanntgab, wird das Studio hinter Die Sims Unterstützung bei ihrem neuestem Projekt, Darkspore, bekommen. Und zwar von BioWare. Die Kanadier haben bereits mit Mass Effect einiges an Erfahrung im Bereich Sci-Fi-Action-RPG...

  2. EA – Will Wright verlässt Maxis

    Leserbeitrag
    EA – Will Wright verlässt Maxis

    Will Wright arbeitete unter anderem an SimCity, Die Sims und Spore doch nun kehrt er dem Studio Maxis den Rücken zu. Stattdessen ist er jetzt bei dem Konzern Stupid Fun Club tätig, den er 2000 selbst gründete. Das Unternehmen soll durch neue Konzepte und Marken...

GIGA Marktplatz