LittleBigPlanet - Jobs für kreative Köpfe

Leserbeitrag
21

(Dave) Wie wir in den Usernews von Communitymitglied KingofKings90 lesen konnten, gibt es eine neue Methode in die Spielebranche zu gelangen.

Pete Smith, der Produzent vom nächsten großen Sonyprojekt “LittleBigPlanet”, sagte in einem Interview mit ComputerAndVideoGames, dass der Titel genau das richtige für kreative Menschen sei, die sich einen Job in der Spielebranche erhoffen. Im Gespräch gab Smith an, dass man die selbsternannten Leveldesigner gut beobachten werde und für besonders talentierte Konstrukteure durchaus ein Job als Entwickler bei Media Molecule winken könnte.

Bestätigt wurde des Weiteren, dass die Objekte und Level kostenfrei bleiben und sich das Releasedatum, der 29.10.2008, nicht ändert.

Weitere Themen: Dreams, Media Molecule

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz