LittleBigPlanet - User-Level grundlos vom Server gelöscht

Leserbeitrag

Das Level ”The Azure Palace”, welches von einem User hochgeladen wurde, ist jetzt ohne Angabe von Gründen gelöscht worden.
Von offizieller Seite (Media Molecule)wird nur User-Generated-Content gelöscht, das gegen Copyright Auflagen verstößt. Warum aber das Level The Azure Palace gelöscht wurde ist dem Schöpfer des Levels unklar. Er sagte, das er viel Zeit in dem Bau des Levels investiert hatte. Er wollte den Level nicht nur originell gestalten, sondern auch das Gameplay voll ausnutzen. Ausser Ähnlichkeiten zu Unterwasserwelten hätte er nichts von einem Spiel oder Film geklaut. Er meinte noch: ”Wenn das doch der Grund sein sollte, dann sind die Copyright-Bedingungen unvernünftig und überstürzt.”

Weitere Themen: Server, Dreams, Media Molecule

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz