Wahrscheinlich keine X07

Leserbeitrag
9

(Sebastian.H) Wer sich von Euch schon auf die diesjährige X07 von Microsoft gefreut hat, wird jetzt wohl enttäuscht sein. Laut Angaben von Aaron Greenberg, Mitarbeiter des X-Box live Marketplace, wird die X dieses Jahr wohl nicht stattfinden.

Wahrscheinlich keine X07

In diesem Jahr werdet Ihr wohl nicht wie gewohnt auf der “X”, Microsofts hauseigenem Event über das Line-Up und den ein oder anderen neuen Titel informiert werden.

Wahrscheinlich ist, dass Microsoft die Games Convention im August, die Tokyo Game Show im September und die brandneue “E for All” im Oktober nutzt, um neuere aber auch bereits bekannte Titel vorzustellen, und somit kein extra Event braucht. Also keine Panik. Ihr werdet trotzdem noch über Neuerungen etc. informiert.

Wer von Euch noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte schaut doch einfach mal in die Shots`n`Pics von der “X06″.

Weitere Themen: Sea of Thieves, Forza Horizon 3, State of Decay 2, Forza Motorsport 6, ReCore, Forza Horizon 2, Age of Empires, Halo: Spartan Assault, Fable Trilogy, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz