Microsoft Games - News

  1. Microsoft: Phil Spencer ist der neue Xbox-Chef

    Amélie Middelberg 10
    Microsoft: Phil Spencer ist der neue Xbox-Chef

    Phil Spencer ist der neue Leiter der Xbox-Sparte bei Microsoft. Wie eine interne E-Mail verrät, leitet Spencer nun den Teil des Konzerns, der alles rund um Xbox, Xbox Live und die hauseigenen Entwicklerstudios koordiniert. Zuvor war er lange Zeit stellvertretender...

  2. PGR 5: Wird es am 21. Mai enthüllt?

    Maurice Urban 2
    PGR 5: Wird es am 21. Mai enthüllt?

    Bringt Microsoft mit der neuen Xbox eines seiner Rennfranchises zurück? Gerüchten zufolge arbeitet Lucid Games bekanntlich an einem neuen Project Gotham Racing – und passenderweise teasert das Studio jetzt eine Ankündigung für Mitte Mai.

  3. Microsoft: Allmächtiger Produzent gesucht

    Jonas Wekenborg 2
    Microsoft: Allmächtiger Produzent gesucht

    Viermal A steht nicht etwa für den Ausruf des Erstaunens, dass Microsoft einen neuen Titel für die Xbox herstellen möchte, sondern für einen Quadrupel-A-Titel, den sie damit planen. Das ist immens, allerdings muss vorher auch ein Produzent gefunden werden.

GIGA Marktplatz