Black Tusk Studios: Microsoft arbeitet an vier neuen IPs

Maurice Urban

Auf der Xbox 720 wird es mehr als nur Halo und Gears of War geben. Microsoft nutzt sein neues Studio in Vancouver nämlich, um einige neue Marken zu erschaffen.

Black Tusk Studios: Microsoft arbeitet an vier neuen IPs

Dem LinkedIn Profil von Senior Product Manager bei Microsoft Jonathan Browne zufolge, arbeitet man bei den Black Tusk Studios in Vancouver derzeit an neuen Marken. Seit 2010 habe Browne so die Produktion von vier neuen IPs überwacht.

Microsoft nannte sein Vancouver Studio Ende letzten Jahres um, bei den Black Tusk Studios soll nun unter anderem das nächste große Entertainment Franchise entstehen – quasi das neue Halo. Stellenbeschreibungen wiesen dabei bereits auf die Entwicklung eines Multiplayer/Koop-Shoters hin.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Forza Motorsport 6, Forza Horizon 2, Age of Empires, Halo: Spartan Assault, Fable Trilogy, Fable Anniversary, Forza Motorsport 5, Quantum Break, Fable Heroes, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz