Microsoft: Kehrt zur Tokyo Games Show zurück

von

Auch wenn die Xbox One dieses Jahr noch nicht in Japan erscheinen wird, möchte Microsoft seine Präsenz im Land trotzdem verstärken. Im September 2013 wird man deshalb wieder an der Tokyo Games Show teilnehmen.

Microsoft: Kehrt zur Tokyo Games Show zurück

Vergangenes Jahr verzichtete Microsoft auf einen Auftritt auf der TGS und wollte sich lieber auf kleinere Events konzentrieren. Gleiches galt für die gamescom, dieses Jahr ist man auf beiden Messen wieder vertreten.

Möglicherweise nutzt man die Tokyo Games Show, um einen konkreten Japan Release-Termin der Xbox One zu enthüllen.

Trotz großer Anstrengungen hat es Microsoft in den vergangenen acht Jahren nicht geschafft, die Xbox 360 richtig in Japan zu etablieren. Mit der Xbox One wird man wohl einen neuen Versuch mit einer neuen Strategie starten.

Quelle: Eurogamer

Weitere Themen: Age of Empires, Halo: Spartan Assault, Fable Trilogy, Fable Anniversary, Forza Motorsport 5, Quantum Break, Fable Heroes, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz