Microsoft: Wird Partnerschaft mit EA auf dem Xbox Event verkünden

von

Ist euch auf dem PS4 Event auch etwas aufgefallen? Richtig, Electronic Arts war nicht da. Gerüchten zufolge ist eine Partnerschaft mit Microsoft der Grund dafür.

Microsoft: Wird Partnerschaft mit EA auf dem Xbox Event verkünden

Wie CVG berichtet, soll Microsoft auf dem für April erwarteten Xbox 720 Event eine exklusive Partnerschaft mit EA bekannt geben. Derzeit ist allerdings noch unklar, wie genau dieses Vereinbarung aussehen wird – die exklusive Veröffentlichung von EA Titeln auf der Xbox 720 ist eher unwahrscheinlich.

Möglicherweise wird sich Microsoft exklusive DLCs und Bonus-Inhalte sichern, ähnlich wie es Sony bei Destiny mit Activision verhandelt hat.

Gerüchten zufolge bekommt man auf dem Xbox 720 Event zum ersten Mal Battlefield 4 zu sehen, auch der Shooter von Respawn Entertainment könnte seinen ersten öffentlichen Auftritt haben.

Würden euch exklusive Inhalte für FIFA und Co. von der neuen Xbox überzeugen?

Weitere Themen: Age of Empires, Halo: Spartan Assault, Fable Trilogy, Fable Anniversary, Forza Motorsport 5, Quantum Break, Fable Heroes, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz