Xbox 360: Microsoft Points bleiben der Standard

Maurice Urban
1

Gestern erst tauchten Gerüchte um die Abschaffung der Microsoft Points auf, jetzt äußert sich Microsoft zu Wort. Auf dem Windows 8 Betriebssystem werden Microsoft Points so tatsächlich abgeschafft.

Xbox 360: Microsoft Points bleiben der Standard

Im Windows 8 Store wird die Bezahlung mit der jeweiligen Währung empfohlen, derzeitige Nutzer können jeder weiterhin auch mit den Microsoft Points bezahlen. Auf der Xbox 360 werden Microsoft Points allerdings weiterhin die primäre Bezahlmethode bleiben.

“Microsoft Points bleiben die Währung für den Kauf von Inhalten auf der Xbox 360″, heißt es in einem Statement gegenüber The Verge.

Allerdings ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man sich auch hier vom System verabschiedet. Was haltet ihr davon? Postet eure Meinung doch in den Comments.

Weitere Themen: Sea of Thieves, Forza Horizon 3, State of Decay 2, Forza Motorsport 6, ReCore, Forza Horizon 2, Age of Empires, Halo: Spartan Assault, Fable Trilogy, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz