Microsoft Games - Spiele

  1. Age of Empires (mit Demo)

    Jonas Wekenborg
    Age of Empires (mit Demo)

    Erlebt den Klassiker der Echtzeit-Strategiespiel-Serie Age of Empires neu und verhelft eurer Zivilisation durch die verschiedenen Epochen zum Weltruhm. Nostalgie pur und das Gameplay kann sich noch heute blicken lassen.

  2. Halo: Spartan Assault

    Jonas Wekenborg
    Halo: Spartan Assault

    Die Halo-Serie kommt auf PC und Windows Phone. Allerdings nur als Spinoff der legendären Shooter-Serie rund um den Master Chief und seine SPARTAN-Soldaten. Mit Halo: Spartan Assault erlebt ihr das Halo-Universum aus einem komplett neuen Blickwinkel: Der Iso-Perspektive...

  3. Fable Trilogy

    Jonas Wekenborg
    Fable Trilogy

    Zeitgleich mit dem HD-Remake des ersten Teiles der Fable-Serie (Fable Anniversary) veröffentlicht Publisher Microsoft auch gleich noch ein Bundle aller drei Teile als Fable Trilogy exklusiv für die Xbox 360.

  4. Fable Anniversary

    Jonas Wekenborg
    Fable Anniversary

    Die Fable-Serie hat mittlerweile schon einen längeren Weg hinter sich. Das erste 3D-Spiel der Serie kommt jetzt im Zuge der Fable Anniversary als HD-Remake exklusiv auf Microsofts Xbox 360.

  5. Forza Motorsport 5

    Maurice Urban
    Forza Motorsport 5

    Sony hat Gran Turismo, EA hat Need for Speed – und Microsoft hat Forza. Zum Launch der neuen Xbox One muss natürlich ein Rennspiel dabei sein. Forza Motorsport 5 soll uns beweisen, was die neue Konsole so alles drauf hat.

  6. Fable Heroes

    Jonas Wekenborg
    Fable Heroes

    Wie oft waren wir schon in Albion und haben als edle Helden oder finstre Schurken das Land auf unsere Seite gezogen. Die Geschichte will auch nicht abebben und so erscheint demnächst ein Mario-Party-ähnlicher Spin-Off von Lionheads Heldensaga für die Xbox.

GIGA Marktplatz