abmachung mit sony ,nintendo - microsoft hält sich nicht an die abmachung

Leserbeitrag

microsoft ist nicht das tollst nach dem sie eine vereinbarung mit sony und nintendo gemacht hatten das vor 2010 keine neu konsole raus kommen solle haben sie nun auf ihrer seite bekannt gegeben dass sie in kürze eine neue konsole herraus bringen also ich finde dies soetwas von scheis.. äh schlechtweil ichh eigentlich immer auf der seite von microsoft war aber ich glaube das hat mich wach gerüttelt microsoft is verdammt hinterhältig

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Nintendo

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz