Assassins Creed 2 - Infos zu DLC's

Leserbeitrag

Viele von euch fragten sich bestimmt, warum in Assassins Creed 2 mehrere Sequenzen übersprungen wurden, nun die Antwort ist Simpel. Bei den fehlenden Sequenzen, handelt es sich um ”Die Schlacht um Forli” und ”Fegefeuer der Eitelkeit”.

In der Schlacht um Forli ist es eure Aufgabe, die Stadt Forlie vor der Orsi-Familie zu beschützen. Dabei trefft ihr einige alte Bekannte wieder, es handelt sich dabei um Girolamo Riaro und Catarina Sforza.

In Fegefeuer der Eitelkeit verbündet Ezio sich mit Machiavelli, um den verrückten Mönch Savonarela daran zu hindern, seine Macht in Florenz weiter auszubauen. Dabei besitzt Savonarela einen Edenapfel, was Ezios Aufgabe nicht einfacher gestaltet.

”Die Schlacht um Forli” erscheint im Januar und wird für 3,99 Euro beziehungsweise 320 Microsoft Points zu haben sein.

”Fegefeuer der Eitelkeit” dagegen erscheint im Februar und soll 4,99 Euro oder 400 Microsoft Points kosten.

Weitere Themen: DLC, Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz