Banjo Kazooie 3 – Definitiv noch dieses Jahr

Leserbeitrag

(Florian) Wer erinnert sich nicht gerne an die gute alte Zeit zurück, als Rare noch für Nintendo entwickelte und dabei so Hits raus kamen wie, "Diddy Kong Racing", "Conker" oder eben "Banjo Kazooie". Lange Zeit war es ruhig um das ungleiche Duo geworden. Doch jetzt gibt es neue Lebenszeichen vom Bären und seiner Vogeldame.

Banjo Kazooie 3 – Definitiv noch dieses Jahr

Rare bestätigte nun nochmal die Aussage von Shane Kim, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, dass “Banjo Threeie” definitiv dieses Jahr veröffentlicht wird.

Viel ist über die Rückkehr der “N64-Helden” aber noch nicht bekannt. So wurde nur gesagt, dass Teil 3 der erfolgreichen Serie keineswegs nur für Kinder geeignet sein werde. Trotzdem sollen die Welten nicht mehr ganz so kompliziert wie in “Banjo Tooie” ausfallen. Man kann also gespannt sein, was uns alles auf der Xbox 360 erwartet.

Weiterhin ging die “Banjo Kazooie Webseite” online. Viel zu entdecken gibt es dort aber nicht. Außer der Aussage “Caution Bear at Work”. Wer sie sich dennoch anschauen viel, muss einfach nur unten auf Homepage klicken.

Weitere Themen: Microsoft LifeCam VX-6000, Microsoft LifeCam VX-7000, Microsoft LifeCam VX-800, Microsoft LifeCam VX-3000, Microsoft LifeCam VX-5000, Microsoft LifeCam VX-5500, Microsoft LifeCam Studio, Microsoft LifeCam VX-1000, Microsoft LifeCam VX-2000, Microsoft

GIGA Marktplatz