Banjo Kazooie - Nintendo-Charakter bei Microsoft unter Vertrag

Leserbeitrag
16

(Dennis) Auf dem Nintendo 64 gab es nur einen Charakter, der Mario das Wasser reichen konnte: "Banjo" mit seinem Vodelfreund "Kazooie". Neuerdings ist es tatsächlich möglich, dieses Spiel auf der Xbox 360 zu spielen. Wie das Modul in die Box passt, erfahrt ihr hier.

Banjo Kazooie  - Nintendo-Charakter bei Microsoft unter Vertrag

“Xbox Live Arcade” ist das Zauberwort. Dort findet ihr seit Anfang Dezember den Download für 1.200 Microsoft Points. Zocker, die an der Vorbestell-Aktion des Xbox 360-Titels “Banjo-Kazooie: Schraube locker” teilgenommen haben, können das Original übrigens kostenlos downloaden.

1998 staubte der Bär mit Rucksack haufenweise Lobeshymnen ein und galt als ernst zu nehmender Mario Konkurent. Noch heute ist das Spiel aus der Rare-Schmiede zu empfehlen und wurde vorbildlich an die Xbox 360 angepasst. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann holt euch das Teil oder schaltet heute einfach GIGA ein!

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Nintendo

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz