Kinect - THQ wundert sich über Microsoft

Leserbeitrag
1

Der Core-Games-Vizepräsident bei THQ, Danny Bilson, zeigt sich überrascht, dass Microsoft noch keinen offiziellen Preis für den kommenden Motion-Controller Kinect bekannt gegeben hat.

So hat sich Danny Bilson geäußert:

”Ich denke, so spät, das ist schon ein bisschen überraschend. Alles was ich weiß, ist das, was alle anderen auch wissen: GameStop hat 149 US-Dollar angesetzt. Und jeder hat gesagt: ’Wow, das ist aber teuer.”

Er hat aber weiterhin Vertrauen in die Verantwortlichen:

”Ich weiß wirklich gar nichts über die Preisgestaltung. Alles was ich weiß, ist, dass Microsoft eine Gruppe von sehr intelligenten Leuten ist, die von einem sehr intelligenten Menschen geführt werden. Ich denke sie werden den richtigen Preis finden.”

Weitere Themen: Kinect, Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, THQ

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz