Microsoft - Antwort auf Hirais Statement

Leserbeitrag

Es gab wiedermal ein Schlagabtausch zwichen Sony und Microsoft.

Der SCE-Boss Kaz Hirai hat gestern die Langlebigkeit der Xbox360 angezweifelt. Er behauptete, dass Sony als Sieger hervor gehen wird. Aaron Greenber von Microsoft antwortete sofort:
”Das klingt ganz nach einer Hardwarefirma, die zufrieden mit ihrer Marktstellung ist. Diese selbstgefällige Einstellung ist realistätsfremd hinsichtlich der heutigen Industrie und der Kunden. Diese Generation wird nicht nur über die Hardware-Fähigkeiten gewonnen, es kommt darauf an, wer innovativer als andere ist im Online- und Softwarebereich. Dieses Zeug ist in unserer DNA und sorgt ehrlich gesagt dafür, dass der Konsolenkrieg ein Heimspiel für uns wird.”

Er ist davon überzeugt, dass wenn sich die PS3 doppelt so gut verkaufen würde, wie bisher und die Xbox360 sich schlechter verkaufen würde – Sony würde Microsoft dennoch erst 2014 einholen.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz