Microsoft - Arbeitslos? Ab zu Microsoft!

Leserbeitrag
18

(Christian) Die Redmonder suchen momentan Nachschub für die verschiedensten Bereiche. Das Unternehmen besitzt internationale Standorte von Aachen bis Beijing, also sollten die Chancen groß genug sein um eine der beliebten Stellen abzugreifen.

Man könnte es sich schon vorstellen, als neuer Star der Gaming-Branche ala Peter Molyneux durch die Medien gezogen zu werden. Allerdings könnte es auch eine Stelle als Produktmanager in einer kleinen Zweigstelle sein. Wer sich dafür interessieren sollte kann sich ja auf der neuen Career-Webseite von Microsoft umschauen.

Zu Microsofts Career-Webseite

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz