Microsoft - Crackdown 2 - Releasetermin laut Microsoft inkorrekt

Leserbeitrag

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Titel Crackdown 2 im Juni 2010 in Europa erscheinen soll. Auf der X10-Messe wurde der mögliche Releasetermin bekannt. So soll das Spiel am 11. Juni 2010 in Europa exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Doch Laut Microsoft ist diese Information, welche von Videogamer.com stammte, inkorrekt.

So kommentierte ein Verantwortlicher von Microsoft die Falschmeldung:
”Ich kann bestätigen, dass der Artikel nicht korrekt ist und das Spiel erst ’später in diesem Jahr’ erscheinen soll.”

Auf der offiziellen Xbox-Webseite wurden auch ein Datum und Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Nach einem Anruf bei Microsoft gab der Konzern allerdings bekannt, dass es sich um einen Fehler handelte. Dieser unterlief während der Aktualisierung der Seite.

Die Frage, ob Crackdown 2 auch in Deutschland erscheinen wird, ist – wie beim ersten Teil seinerzeit auch – noch ungeklärt.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz