Microsoft - Dementiert Gerüchte

Leserbeitrag
4

Microsoft hat nun die Aussage von MCV UK(hier und hier) zur Sprachsteuerung von Kinect dementiert.

Behauptet wurde, dass die Sprachsteuerung und Video-Chat Funktion der Bewegungssteuerung erst nach Release hinzugefügt werden wird. Doch Microsoft nahm nun Stellung zu den Gerüchten:

”Sprachsteuerung ist ein aufregender Teil von Kinect für die Controller-freie Bedienung der Xbox 360 und wir können bestätigen, dass es zum Marktstart im November 2010 verfügbar sein wird”, so eine Pressemitteilung.

Jedoch besteht die Möglichkeit, dass zum Release nicht alle Sprachen verfügbar sein werden.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz