Microsoft - Es besteht kein Grund, eine neue Konsole zu veröffentlichen

Leserbeitrag

Nach Ansicht von Microsofts David Hufford, gibt es derzeit keinen Grund, eine neue Konsole zu veröffentlichen. Demnach hat die Xbox 360 den Mittelpunkt ihres Lebenszyklus noch nicht erreicht.

”Ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass die Xbox 360 für uns die Konsole mit einer langen Zukunft ist. Es besteht kein Grund, eine neue Konsole zu veröffentlichen, weil wir in der Lage sind, dieser Konsole entweder mit Software- oder mit Hardware-Upgrades wie Project Natal neues Leben einzuhauchen. Die Xbox 360 wurde für einen langen Lebenszyklus entwickelt. Und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob wir bereits den Mittelpunkt erreicht haben.” So David Hufford gegenüber guardian.co.uk.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz