Microsoft - Ist das rätselhafte Produkt eine Maus?

Leserbeitrag
8

In den vergangenen Tagen veröffentlichte Microsofts Hardware-Abteilung über Twitter 2 Bilder eines kommenden Produkts. In der dazugehörigen News auf giga.de, wurde die Community befragt, was sie denken, was diese Bilder darstellen. Der Großteil dabei antwortete, dass es sich hierbei vermutlich um ein Smartphone handelt.

Das es sich um ein Smartphone handelt, dementierte nun der Hardware-Hersteller via Twitter und grenzte die möglichen Produkttypen ein:

”Just remember, we make keyboards, webcams and mice?”

”Zur Erinnerung: Wir machen Tastaturen, Webcams und Mäuse…”

Experten vermuten nun, dass es sich um eine Arc Touch-Maus handle. Diese tauchte bereits Anfang Juli bei diversen Händlern im Sortiment auf. Auch soll die Maus in der offiziellen Preisliste vom 2. August, zu einem Preis von 69,96 US-Dollar, enthalten sein. Die Domain arctouchmouse.com ist im Besitz von Microsoft.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz