Microsoft - Keine neue Konsole geplant

Leserbeitrag
31

(Samantha) Im Rahmen der CES 2009 in Las Vegas gab Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager für Xbox 360, ein Interview, in dem er sich unter anderem zu Gerüchten um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft äußerte. Laut ihm mache Microsoft sich darüber noch keine Gedanken.

,,Ich denke wir haben ein sehr langes Leben vor uns.”, so Greenberg. ,,Wir haben eine Konsole, die nicht länger von Hardware eingeschränkt wird. Wir liefern Hi-Definition Erlebnisse. Wir haben Speicher. Wir haben eine high-speed Internetverbindung. Als wir die Xbox360 entwarfen war unser Gedanke ,Was wäre, wenn wir eine Konsole erschaffen, die wir kontinuierlich updaten können?’ Wir haben 17 Millionen Nutzer vernetzt. Wir können jederzeit neue Features und Funktionen hinzufügen.”

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz