Microsoft ... kontert Sonys Vorwurf 1 - Microsoft ... kontert Sonys Vorwurf 1

Leserbeitrag

Wie Gamezone gestern berichtete, nahm Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazin kein Blatt vor den Mund:

Er redete sein Unternehmen stark und attestierte der aktuellen Konsole aus dem Hause Microsoft fehlende Langlebigkeit, wobei er auch eine Anspielung auf die erste Xbox machte, die bekanntlich seit der Einführung der Xbox 360 Ende 2005 eher stiefmütterlich vom Redmonder Konzern behandelt wurde.
Weiter prognostizierte der Japaner, dass Sony am Ende des Konsolenzykluses mehr Konsolen als Microsoft an den Mann gebracht haben wird . Kaz Hirais Aussagen entflammten die Gemüter vieler Konsolenanhänger; und es war nur eine Frage der Zeit, bis man sich bei Micosoft dazu hinreißenlassen würde ein Antwort zu geben. Aaron Greenberg scheint hierfür der beste Mann in Diensten des Redmonder Konzerns zu sein. Wie unsere Kollegen von The Bitbag berichten, konnte er sich nicht verkneifen Hirais Aussagen zu kommentieren

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz