Microsoft: Offizielle Patches für Leistung und Kompatibilität

Leserbeitrag
5

(Holger) Die beiden in der vorigen Woche geleakten Pakete, die die Leistung, Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Windows Vista erhöhen sollen, sind nun auf der Microsoft-Seite offiziell verfügbar.

Microsoft: Offizielle Patches für Leistung und Kompatibilität

Bereits in der vergangenen Woche waren die englischen Versionen der Pakete inoffiziell im Netz zu finden. Jetzt stehen die Update-Sammlungen offiziell unter den Knowlege-Base-Nummern KB938979 und KB938194 zum Download bereit.

Unter anderem nennt Microsoft folgende Änderungen für das Update zur “Verbesserung die Leistung und die Zuverlässigkeit”. Bei deaktivierter User Account Control (UAC) konnten unter Umständen keine Netzwerkdrucker installiert werden und auch die Berechnung der verbleibenden Zeit beim Kopieren von Dateien soll nun schneller geschehen. Auch ein schnelleres Aufwachen aus dem Ruhestand soll nun möglich sein.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz