Microsoft - Projekt Natal

Leserbeitrag
17

Aaron Greenberg Xbox 360-Produktmanager ist davon überzeugt das sich Projekt Natal wenn es zum Weihnachtsgeschäft in den Laden kommt sich “millionenfach” verkaufen wird. Dem Magazin “Edge” verriet Greenberg: “Wir wollen einzigartige Spielerfahrungen ermöglichen, die speziell entwickelt wurden. (…) Wir halten das für sehr wichtig, denn der erste Eindruck muss ein magischer sein. (…) Wir erwarten, dass sich zur Weihnachtssaison millionenfach verkaufen wird. Deswegen werden Entwickler nach und nach passende Funktionen in ihre Spiele einbauen, weil sie wissen dass das Gerät schon in Millionen von Wohnzimmern steht. Wir werden also zunächst einige Mischformen bei der Steuerung erleben. Unser Fokus liegt aber klar auf den speziell entwickelten Titeln.”
Der Chefentwickler von “Heavy Rain” David Cage äußert sich kritisch, was die Erwartungen an Natal betrifft, er meint: “Ich habe Natal gesehen und bin neugierig was Microsoft damit machen wird. Ich persönlich war etwas frustiert, dass sie es mit dieser Sci-Fi-Präsentation vorgestellt haben. Ich fand es insofern etwas unehrlich, weil es den Kunden ein Produkt präsentiert, dass sie nicht im Entferntesten bekommen werden.”

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz