Microsoft - Rare und Lionhead haben noch Zukunft

Leserbeitrag
4

(Eti) Microsoft ließ in den vergangenen Monaten diverse hauseigene Entwicklerschmieden wie FASA Studios, Essemble Studios und Carbonated Games schließen. Mehrer Spieler stellten sich jetzt, nicht unbegründet, die Fragen, wie es in naher Zukunft um neue Microsoft-Titel für die Xbox360 und den PC steht.

Microsoft reagierte und kündigte an , dass die namenhaften Studios in den eigenen Reihen erhalten bleiben sollen. Die Zukunft der britischen Schmiede Rare sowie die der Lionhead Studios soll gesichert sein, da diese zwei Studios eine Schlüsselrolle im Konzept von Microsoft einnehmen. Gamer dürfen wieder aufatmen, ganz so schlimm ist also doch nicht.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Rare

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz