Microsoft: Surface für an die Wand

Leserbeitrag
1

(Holger) Im vergangenen Jahr konnte Microsoft mit dem Multimedia-Tisch Surface diverse herunterklappende Kinnladen für sich gewinnen. Jetzt hat Bill Gates ein Display vorgestellt, welches die Multitouch-Technik von Surface an die Wand bringt.

Microsoft: Surface für an die Wand

Nach dem “big ass table” hat Bill Gates nun eine Weiterentwicklung der Technik gezeigt, die sich bislang noch in der Erprobungsphase befindet. Die im Rahmen des CEO Summits gezeigte Wandtafel erkennt mittels Kameras, die am unteren Rahmen des Monitors angebracht sind, die Gesten des Nutzers.

Im vergangenen Monat hatte AT&T angekündigt in den USA den Surface-Tisch in den Fillialen für die Kundenberatung einzusetzen. Dies sei für Microsoft grund genug die Entwicklung der Technik voranzutreiben.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz