Microsoft - will Casual-Markt erobern

Leserbeitrag
16

Bisher hat man nicht großartig versucht, sich in den Casual-Markt einzumischen. Vielmehr erfreute man die Hardcore-Gamer mit Titeln wie Halo 3 oder Gears of War.
Microsoft deutete aber bereits auf der Games Convention 08 an – sie wollen den Casual-Markt erobern.
Dieser wird besonders von der Wii und der PS2 dominiert.
Nächste Woche wird Microsoft eine neue Werbekampagne starten. Das Motto ist ”Live your moment” und wird durch Printanzeigen sowie TV-Spots betrieben.

”Das Ganze dreht sich um echte Menschen, die ein emotionales und verbundenes Xbox-Spiel- und Unterhaltungserlebnis mit ihren Freunden und ihrer Familie haben”, so Microsoft.

Microsoft soll bereit sein, dafür mehr Geld auszugeben, als bei dem Launch der Xbox 360 oder Halo 3.

Der Spot befindet sich auf der verlinkten Myspace-Seite.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz