Microsoft - Wir verkaufen mehr Konsolen als Sony

Leserbeitrag
69

Auf Microsoft’s X10-Messe hat Aron Greenberg(Product Managing Director von Microsoft) in einem Videointerview mit der Seite destructoid.com behauptet, dass er die Xbox 360 vor der Playstation 3 sieht und dass der Publisher in diesem Jahr sicher mehr Konsolen verkaufen wird, als der japanische Publisher Sony. ”Wir haben in diesem Jahr Monat für Monat exklusive AAA-Blockbuster, wir hatten einen großartigen Januar – wir haben die PS3 um eine ziemlich solide Menge übertroffen – und wir glauben, dass wir sie auch auf das ganze Jahr gesehen übertreffen werden, wie wir das auch in 2009 gemacht haben.”

Allerdings will Greenberg Sony’s Playstation 3 aber auch nicht unterschätzen und findet somit auch ein paar lobende Worte: ”Wir wissen, dass sie viele großartige Spiele haben, dass sie sehr gut sind und eine großartige Geschichte in dieser Industrie haben. Gleichzeitig aber glauben wir, dass, wenn man ein Gamer ist und großartige Spiele will, wir mehr Exklusivtitel und die führende Online-Community haben. Außerdem bringen wir dieses Weihnachten eine komplett innovative Technologie auf den Markt, wie Natal”, so Greenberg.

Wer sich das Videointerview ansehen möchten, kann das in der Quell-News tun.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Sony

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz