Ofice 2010 - Microsoft präsentiert Trailer im Stil von Stirb langsam

Leserbeitrag

Eigentlich ist es ein sehr langweiliges Thema. Doch Microsoft will mit dem neuen Office 2010 wohl neuen Fuß fassen. So wird das neue Office 2010 mit einer sehr aufwendigen Werbekampagne vertrieben. Es werden in verschiedenen Zeitabständen immer kleine Trailer veröffentlicht, die in einem Actionfilm-Stil produziert werden, wie auch der neue Spot.
Letzterer ist in einer Art ”Stirb langsam”-Machart produziert worden und ist richtig fesselnd, auch wenn er auf englisch ist.
Ich will euch aber nicht lange auf die Folter spannen, hier ist der Spot: http://www.youtube.com/watch?v=VUawhjxLS2I

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz