Pachter's These 2011 - Wer ist vorne, und wer hinten?

Leserbeitrag
6

Der berühmt-berüchtigte Analyst Michael Patcher ergriff mal wieder das Wort der Stunde in der aktuellen Folge von Gametrailers.com’s ’Bonus Round’ und stellte seine These zum Verkaufsverhalten im Bezug auf die Playstation 3 im Jahr 2011 auf:

”Ja, ich denke sie sind für den Platz des Dritten bestimmt”, sagte er. ”Microsoft hat mich beeindruckt, sie steigern die Verkaufszahlen und haben den Preis nicht senken müssen, da sie immer neue Features dem Package mitgeben. Sony dagegen mit ihren 299$, da weiß ich nicht wie sie Verkaufserfolge erzielen möchten. Der Preis muss unter 200$ fallen, damit sie zur Konkurrenz aufsteigen können.”

Die These: Microsoft spielt mit Sony. Sobald Sony den Preis für die Playstation 3 senken würde, würde sie Microsoft unterbieten.

Außerdem ist es interessant, dass Pachter soweit ging, dass er gegenüber Gametrailers.com die Offensive ergriff.
Dem Host der Show, Geoff Keighley, sagte er:
”Leider haben Seiten wie GameTrailers dazu beigetragen, den Kampf zwischen den Konsolen-Herstellern weiter an die Spitze zu treiben.”

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz