Project Natal - Ist Microsoft schon einen Schritt weiter?

Leserbeitrag
15

Mit Project Natal möchte Microsoft in eine neue Art des Gamings einsteigen. Bis dieses im Handel erscheint, dauert es jedoch noch eine Weile. Bis dahin wird man sich mit den Videos vergnügen müssen.

Microsoft ist aber schon einen Schritt weiter! Es wurde ein neues Patent eingereicht, welches eine ähnliche Art des Spielens wie die von Project Natal beschreibt. Es werden aber keine Kameras gebraucht, sondern Sensoren eingesetzt, die Muskelkontraktionen erkennen können.
Dazu wurde auch ein Video veröffentlicht, welches das System beispielsweise an Guitar Hero präsentiert.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz