Sony - "Wir werden nie so viel ausgeben wie Microsoft"

Leserbeitrag
11

Peter Dille, Senior Vice President of Marketing bei SCEA, sagte, dass man nie soviel Geld ausgeben wird, wie Konkurrent Microsoft, welcher ja ganze 5 Millionen in ihre Halo: Reach-Kampagne investiert hat

Sony besitzt zwar ebenfalls einige zugkräftige Marken, doch in diese Ausgabenbereiche möchte man trotzdem nicht vorstoßen.

Ich denke wir werden Microsoft in Sachen Ausgaben nie übertreffen”, so Dille.

Wenn man die Ausgaben von Sony betrachtet, scheinen die auch nicht zu klein auszufallen, aber dennoch nicht so überdimensional wie bei Microsoft. So fließen in die PlayStation Move-Kampagne, welche erst nach Release startet, umgerechnet ganze 900.000 Euro ein.

Wenn es um das Marketing geht, hat man auch andere Vorstellungen als der Redmonder-Konzern. So startete man etwa eine eigene Webseite, auf der Kevin Butler erklärt, wieso PlayStation Move besser als Kinect und die Wii ist.

 

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Sony

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz