Sony vs. Microsoft - Kopf-an-Kopf Rennen mit Microsoft

Leserbeitrag
70

Schon seit dem die PS3 und Xbox 360 auf dem Markt sind, gibt es eine Art Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Sony und Microsoft. Chris Lewis von Microsoft teilte letzten Monat mit, dass sich die Xbox 360 bisher über 9 Millionen mal verkauft hat. Nun gab Sonys Andrew House bekannt, dass die PS3 bereits über 10 Millionen neue Käufer in Europa gefunden hat.

”Momentan führen wir mit Microsoft in Europa ein ernstes Kopf-an-Kopf-Rennen. Und die PS3 Slim & PSP Go! können uns die große Möglichkeit bieten das wesentlich aggresiver zu tun. Wir setzen große Hoffnung in die neue Playstation 3 und wir denken die Verkäufe werden signifikant ansteigen. Dennoch ist es gefährlich präsize Vorhersagen zu treffen, besonders bei der Saisonabhängigkeit der Branche und dem jetzigen Wirtschaftsklima.” So House gegenüber mcv.com.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Sony

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz