Weiteres Refresh für Vista SP1 und XP SP3

Leserbeitrag
18

(Holger) Nachdem Microsoft erst Mitte Januar ein Update für den öffentlichen Release Candidate des Vista SP1 herausgegeben hatte, legt der Software-Konzern wenige Tage später noch mal einen Refresh nach. Diesmal für beide kommenden Service Packs von Vista und XP.

Weiteres Refresh für Vista SP1 und XP SP3

Die Updates sind nach Informationen von ZDNet bislang nur für eine ausgewählte Gruppe an Testern verfügbar gemacht. Ob und wann die Aktualisierung an die Öffentlichkeit gelangt ist nicht bekannt.

In der vergangenen Woche gab es bereits Vermutungen, dass das SP1 für Vista am 15. Februar herauskommen solle. Microsoft wollte diese Meldung allerdings nicht kommentieren.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz