Microsoft - Kommende Ankündigungen sollen glücklich machen

Steven Drewers
1

Schon Ende Februar diesen Jahres wird die Game Developers Conference 2011 stattfinden. Microsoft wird dort zwar auch mit von der Partie sein, kündigte aber jetzt ein Presse-Event an, das schon im Vorfeld stattfinden, sowie einige Überraschungen bereithalten soll.

Die Game Developers Conference 2011 wird vom 28. Februar bis zum 4. März in San Francisco abgehalten werden. Anscheinend kann Microsoft es jedoch nicht erwarten die hauseigene frohe Botschaft schon vorab zu verkünden. Aus diesem Grund möchte der Software-Riese sein Pulver schon bei einem exklusiven Presse-Event verkünden, das schon vor der GDC stattfinden soll.

Genaue Informationen zu den Ankündigungen, die Microsoft im Petto hat gibt es noch nicht, sie jedoch alle Fans sehr glücklich machen: “Nächste Woche werde ich in San Francisco sein. Wir haben ein Invite-only Presse-Event mit ein paar wirklich coolen News, über die ich noch nicht vollständig gebrieft wurde, aber es gibt eine Menge Neuigkeiten, die wir ankündigen werden. Ich will euch nur sagen, dass ihr sehr glücklich sein werdet, wenn ihr all diese Neuigkeiten hören werdet. Das ist alles, was ich sagen kann”, so Microsofts Major Nelson in seinem Podcast.

Quelle: eurogamer

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz