Microsoft - Kooparation mit Sony?

Jonas Wekenborg
27

Was ist da los? Superannuation berichtet von Domainregistrierungen, die eindeutig auf Microsofts Kappe gehen, uns aber alle sehr stutzen lassen. Das große Spekulieren sei hiermit eröffnet.

Microsoft - Kooparation mit Sony?

Domainregistrierungen ziehen meist irgendeine Ankündigung mit sich. Kommt diese von einem Megakonzern wie Big M, dann lässt das auf etwas ebenfalls Großes schließen.Doch warum sicherte sich Microsoft die beiden Domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com?

Handelt es sich um den neusten Hack oder hat einer der beiden Konzernriesen das Handtuch geschmissen und fügt sich dem Anderen hinzu. Alles Blödsinn, oder vielleicht auch nicht? Könnte da eventuell hinter verschlossenen Türen eine Playbox 720 oder eine XStation 4 entwickelt werden?

Vielleicht, und das klingt irgendwie am wahrscheinlichsten, auch wenn wir derzeit noch komplett im Dunst stehen, entwickelt Sony eine Hard- oder Software für Microsofts neues Windows Phone 7.

Keine News mehr verpassen. Dann folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: Microsoft Office 2016, Microsoft .NET Framework 4.7, Skype, Windows 10, Outlook 2016, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Sony